Hallo ihr Lieben!

Habt ihr euch fein auf die Couch gekuschelt und genießt einen gemütlichen Sonntag?

Heute habe ich auch eine Hochzeit für euch, die bisher nur auf ihren Auftritt gewartet hat.


Alex und Hannes sind fast „Nachbarn“  – also echte Landkinder und wohnen fast ums Eck.
Das Engagemenstshooting haben wir deshalb gleich hier in der Fränkischen Schweiz gemacht (HIER). Die beiden sind so herzlich und locker, und wir wussten gleich, der Hochzeitstag wird toll :).

Als Hochzeitsfotograf ist man ja bei vielen kirchlichen Trauungen dabei – und jede hat ihren eigene Charm. Von dieser erzähle ich aber noch heute gerne:
In der Offenen Kiche St. Klara war die Trauung so anders, so nahe am Menschen. Der Pater sprach mit den Menschen – er lief durch die Reihen und stand nicht einfach auf der Kanzel und predigte. Es war ein wunderbarer Dialog und er schaffte es, dass alle Gäste das Gefühl hatten, an der Trauung des Brautpaares beteiligt gewesen zu sein.

Es war soooo toll!

Die Feier fand anschließend in der Vineria in Nürnberg statt. Ganz ehrlich – Alex, Hannes, eure Freunde sind echte Feierbiester 😀 …

Und jetzt nehmt euch einen leckeren Tee und genießt diesen Sonntag!

xoxo
Steffi