{family} Ein Herz im Babyatelier – Babyfotograf Franken

Gepostet am Jul 21, 2017

{family} Ein Herz im Babyatelier – Babyfotograf Franken

Guten Morgen meine Lieben!

Als Babyfotografin – im speziellen bei Neugeborenen – bin ich immer wieder erstaunt, dass hier kleine Manschen auf die Welt kommen und eigentlich ziehmlich genau wissen, was sie eigentlich wollen.

Auch wenn Mama und Papa sagen: „Die Maus schläft sowieso den ganzen Tag!“ heisst das nicht, dass es am Tag des Fotoshootings auch so sein muss 😉
Mich hat an diesem Tag die kleine Cara besucht – und das Herzchen hatte beileibe eine ganz andere Idee der Tagesgestaltung :).

Auch wenn sie ab und an ganz vorsichtig aus einem Auge herausspitzt, ich liebe die Bilder – ich bin immer noch verblüfft, wie sehr uns die Kleine gezeigt hat, dass die jetzt eben auch mal keine Lust hat. 😀 Vom Wäschehaufen mal ganz abgesehen…. 😉

Cara mein Herz – ich hoffe du schläfst und träumst ganz fest und bescherst Mama und Papa viele ruhige Nächte! :*

 

xoxo

Steffi