{family} Farbexplosion und Mamaliebe – Babyatelier Franken

Gepostet am Jul 19, 2017

{family} Farbexplosion und Mamaliebe – Babyatelier Franken

Hallo meine Lieben!

Heute wird es richtig bunt!
Bei mir im Atelier war vor einiger Zeit die wundervolle Carina mit ihrem Sohnemann für ein „Mama-und-ich-Shoot“.
Diese Haarfarbe ist einfach der HAMMER!

In letzter Zeit frage ich mich oft, warum man sich von so vielen gesellschaftlichen Konventionen beirren lässt. Egal bei welchem Thema – bloss nicht auffallen, bloss schön angepasst sein!
Ich gebe zu, ich nehme mich selbst nicht aus. Ich hab mich nie getraut mal eine Nicht-Regel-konforme Haarfarbe machen zu lassen.
Dabei träume ich seit Ewigkeiten von was knalligem – oder auch der Pastel-Trend ist spitze … aber trauen? Nein. Was sollen bloss meine Kunden denken …

Kommt vielleicht von meiner beruflichen Vergangenheit als Anzugträgerchen(w) 😉 – aber ehrlich, da bekomme ich doch wieder Lust auf mehr Farbe!

Habt ihr euch auch nicht getraut? Wenn nicht ist das nicht schlimm – dann geht vor die Tür und strahlt einfach mal einen fremden Menschen an. 🙂

Hairstyling & Makeup hatte die talentierte Manuela von Kosmetikstudio Bellezza gezaubert!

Seht selbst:

 

 

Ich wünsche euch einen  tollen heißen Sommertag!

 

xoxo

Steffi