{stories} Ein neuer Anfang ….

Gepostet am Jul 3, 2017

{stories} Ein neuer Anfang ….

Hallo liebe Freunde!

Ihr wundert euch sicher grade sehr …. hmmmm bekannte Website, aber doch ist irgendwas anders ….

Lange lange laaaaange hat es gedauert, bis ich mich nun endlich getraut habe den Schritt zu machen und phoTWOgraphy „Lebe Wohl“ zu sagen.
phoTWOgraphy heisst jetzt „Frieda & Gretchen“ und ich werde als Fotografin hinter diesem Namen stehen.

Der Name „Frieda & Gretchen“ beinhaltet die Namen meiner zwei Musen: Frieda, meine grosse Tochter, die mich dazu inspiriert hat, sie auf eine Weise zu fotografieren, die ihr Wesen und ihre Art einfängt – so wie sie ist. manchmal wild, manchmal zauberhaft, manchmal nachdenklich.
Und Gretchen, die Kleine, die jetzt schon vor der Kamera ein kleiner Profi ist und für alle immer ein herzliches ungezwungenes Lächeln bereit hält.

Warum machen wir das?
7 Jahre habe ich gemeinsam mit meinem Mann Alex viele wundervolle Hochzeiten fotografiert, das Studio aufgebaut und viel Herzblut in alles gesteckt.
Wie das Leben aber manchmal ist: Es kommt alles anders als man denkt ;).

Alex hat sich weiterentwickelt und beruflich endlich die Richtung gefunden, in der sein Herz auch schlägt. Nach einigen harten Jahren Fortbildung, viel Verzicht auf Freizeit und viel harter Arbeit, steht seinem Karrieresprung jetzt nichts mehr im Wege.
Ich bin so unglaublich stolz auf ihn und bin freue mich, dass er heute zufrieden von seiner 6-Tage-Woche nach Hause kommt.

Und ich? Ich habe einige Kurse und Workshops besucht, hart gearbeitet, viele Portfolio-Shoots gemacht, mein 2. Kind geboren und vor allem habe ich mich in beruflichem Sinne auf einen kleinen „Selbstbildungstrip“ begeben und habe alles was meine Arbeit, meine Fotografie, mein Branding, meine Kunden angeht, gründlich durchdacht und habe für mich entdeckt: Es ist Zeit für einen neuen Anfang :).

 

Was ändert sich für euch?
Nichts! Alle Kunden, die dieses Jahr ihre Hochzeit gebucht haben bekommen ganz gewohnt Alex&Steffi ;). Neue Buchungen für Hochzeiten werden dann aber von mir alleine gemacht.
Ich möchte euch als Familienfotografin begleiten und eure Geschichten für euch dokumentieren. Ungestellt, natürlich, und mit viel Spaß!
Es wird für die ganz kleinen Shootings im Studio geben, ich werde Mini-Sessions anbieten, und es wird je nach Jahreszeit viele tolle Shootings ind er wundervollen Natur hier in der Fränkischen Schweiz geben. Solltet ihr gleich einen Termin buchen wollen, könnt ihr mich unter 0151-56955544 erreichen.

Das alles ist so unglaublich spannend für mich, und ich bin total aufgeregt, was auf mich wartet! 🙂

Wahrscheinlich wird die Seite am Anfang noch nicht komplett perfekt sein. Vielleicht findet ihr noch Fehler. Bitte seht es mir nach! 😉
Schreibt mir aber gern an hallo@friedaundgretchen.de – vielen lieben Dank! :*

 

In diesem Sinne sage ich erstmal Danke an alle Kunden der letzten Jahre und ich freue mich euch bald mal wieder begrüßen zu dürfen und freue mich auf viele tolle Geschichten von euch – die großen und die kleinen – denn jeder Moment kann eure Erinnerung sein.

 

xoxo

Steffi