{weddings} Micha & Andi – ein Märchen auf Schloß Thurn – Hochzeitsfotograf Nürnberg

Gepostet am Aug 23, 2017

{weddings} Micha & Andi – ein Märchen auf Schloß Thurn – Hochzeitsfotograf Nürnberg

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich etwas besonders märchenhaftes für euch!

Die wundervolle Schloß-Hochzeit von Micha & Andi auf Schloß Thurn war einfach magisch!
Die Trauung fand in der kleinen Kapelle im Schloß statt, der Empfang im wunderschönen Schlosspavillion und dem dazugehörigen Rosengarten statt.
Für Dinner und die Party war der Romantiksaal vorgesehen.

Das Brautpaar hatte sich neben dem Fairytale-Motto auch die Farbe Rot als knalliges Farbschema ausgesucht.
Rot zog sich durch den kompletten Tag: Die Brautschuhe, die Kleider der Brautjungfern, die Papeterie, der Blumenschmuck … es war hinreissend.

Und auch wenn der Tag nahezu unerträglich heiß war (38 Grad !!!) haben alle Gäste den Weg duch den Erlebnispark Schloß Thurn auf sich genommen, um die Achterbahn des Parks exklusiv zu nutzen. Private Achterbahn am Hochzeitstag? Yeah! 🙂

Als Hochzeitsfotograf lässt Schloss Thurn natürlich kein Auge trocken: Wundervolle Fotolocations reihen sich dicht an dicht und ich hatte so viel Spaß beim Shooting, kaum zu glauben, dass das mein Job ist!
es gab sogar der kleine Froschkönig sein Stell-dich-ein – findet ihr ihn auf den Bildern?

Zum Schluß noch ein weiteres Highlight: ein Feuerwerk fürs Brautpaar! Aaaaaaaawwww!

Ich wünsche euch ein wundervolle Woche und ein Super-Sommer-Sonne-Gute-Laune-Wochenende!

xoxo
Steffi

 

 

 

Hochzeitsplaner: Judith Ihl-Lange Das Hochzeitshaus

Location: Schloß Thurn

DJ: Alexander Lorenz