{weddings} ANNELENE & PHILIPP AUF BURG HARTENSTEIN – Hochzeitsfotograf in Franken

Gepostet am Okt 6, 2017

{weddings} ANNELENE & PHILIPP AUF BURG HARTENSTEIN – Hochzeitsfotograf in Franken

Hallo ihr Lieben!

Heute kommt mal wieder ein kleines Schmankerl für euch, dass die ganze Zeit auf der Festplatte auf seinen Auftritt gewartet hat:
Die wundervolle Hochzeit von Annelene & Philipp!

Die beiden haben es geschafft, eine so wundervolle individuelle und entspannte Hochzeit zu zaubern – und auch wenn man als Hochzeitsfotograf an so viele Feiern teilnimmt, ist mir dieses Paar ganz besonders in Erinnerung geblieben.

Annelene trug ein Kleid, dass sie sich selbst hat entwerfen lassen und das individuell für sie geschneidert wurde. Und ganz ehrlich: Ich bin so verknallert in diesen wandenlangen Traum – mit Louboutin perfekt kombiniert.

Die Feierlichkeiten fanden auf Burg Hartenstein statt, und beim Essen vom Restaurant Touche wurde geschlemmt und echt österreichisch importierter Schnaps kredenzt. Davon haben wir heute noch was im Schrank und wird nur zu wichtigen Anlässen und mit lieben Menschen genossen 😉 .

Die Stimmung war soooo toll! Auch wenn der Tag recht grau begann, konnte am Abend noch bei Sonnenuntergang  ein Moscow Mule auf der Terrasse getrunken werden.

Mein besonderes Highlight: Die Rede von Annelenes Papa! Da blieb mein Auge nicht trocken. Das war so schön, so persönlich, so emotional. WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!! 🙂
Kleiner Funfact am Rande: Der Name Annelene stand bei unserem 2. Kind ganz oben auf der Liste – da ja unser Nachnahme leider nicht ganz dazu passt, wurde es anstatt „Annelene“ eine „Annegret“ :).

Liebe Annelene, lieber Philipp, danke euch! Auch wenns schon etwas her ist, denken wir immer so gerne an euren Tag, euer Fest, eure Party, euch beide zurück!

xoxo

Steffi