Familienfotograf Pegnitz | Familienfotografie im Blumenmeer

Familienfotos in Pegnitz

 

Hallo ihr Lieben!

heute habe ich eine ganz bezaubernde Familie für euch!

Eines Nachmittags fuhr ich mit dem Auto bei uns übers Land und habe diese wirklich entzückende Margeriten-Wiese entdeckt.
Da sich meine Heimat zu jeder Jahreszeit verändert und sich immer wieder neu einkleidet, finde ich genau so meine Shootinglocations für Schwangerschafts-, Kinder- oder Familienfotos - einfach treiben lassen, herumfahren, spazieren gehen und geniessen!

Ich  hatte mir in dem Moement fest vorgenommen hier ein paar Fotos zu machen - weil dieses Blumenmeer einfach zu schön war.

Umso begeisterter war ich als der Papa dieser süßen Familie anrief und ein Familien-Fotoshooting buchte.
Und seht selbst - wie wundervoll ist das bitte? Und was ihr auf den Bildern nicht sehen könnt: Ganz viele "Bulldogs" im Hintergrund, die der kleine Mann selbstverständlich seeeehr spannend fand.

Und? Habt ihr jetzt auch Lust auf ein Familienfotos? Dann meldet euch schnell bei mir! -> KLICK

 

Alles Liebe für euch!

xoxo

Steffi
eure Familienfotografin in Franken – Nürnberg, Bayreuth, Pegnitz, Erlangen, Forchheim.

 

 

Familienfotografie Nürnberg Familienfotografie Nürnberg Familienfotografie Nürnberg Familienfotografie Nürnberg Familienfotografie Nürnberg Familienfotografie Nürnberg Familienfotografie Nürnberg Familienfotografie Nürnberg Familienfotografie Nürnberg Familienfotografie Nürnberg Familienfotografie Nürnberg Familienfotografie Nürnberg Familienfotografie Nürnberg Familienfotografie Nürnberg Familienfotografie Nürnberg Familienfotografie Nürnberg Familienfotografie Nürnberg Familienfotografie Nürnberg

0 Kommentare

KONTAKT

Stefanie Lehnes
0151 56955544
hallo@friedaundgretchen.de



#hochzeitsfotograffranken  #lichtgeschichten

Eure Fotografin in Nürnberg, Bayreuth, Erlangen, Forchheim, Fürth, und in der Fränkischen Schweiz...