Babyfotograf Franken | ZAUBERWALD Shooting in der Fränkischen Schweiz

ZAUBERWALD Shooting in der Fränkischen Schweiz - Familienfotograf Franken

Hallo und guten Morgen ihr Lieben!

Vor nicht allzulanger Zeit durfte ich Anna im Zauberwald fotografieren. :)  - als Familienfotograf in Franken kommt man ganz schön rum sag ich euch!

Familienfotografie ist so vielfältig und ich liebe es Kinder zu fotografieren.
Kinder sind echt. Sie verstellen sich nicht. Und wenn man ihnen die Zeit gibt, das lästige antrainierte "Bitte Lächeln"-Grinsen abzulegen, entstehen wunderbare Portraits.

Mit ein bisschen Fantasie und Geschichten erzählen kann man die Models ganz und gar ablenken.

Anna hat ihren Job wirklich perfekt gemacht und wir hatten viel Spaß  - natürlich mussten zum Schluss auch noch ein, zwei Bilder mit der besten Freundin gemacht werden.
Die beiden Prinzessinnen ;).

Das Wetter war an diesem Tag zwar eher trüb - trotzdem sieht man, dass es sich immer lohnt, für eure Taumfotos raus in die Natur zu gehen.

Der goldene Oktober kommt endlich ab dem Wochenende und falls ihr euch schon länger überlegt, einmal Familienfotos machen zu lassen, dann zögert nicht und schickt mir eine Nachricht .
Das Licht in der Herbstsonne ist so wundervoll!

Und nun schnell einen dampfenden Tee aufsetzen und Bildchen anschauen! ;)

xoxo

Steffi

 

 

 

 

0 Kommentare

KONTAKT

Stefanie Lehnes
0151 56955544
hallo@friedaundgretchen.de



#hochzeitsfotograffranken  #lichtgeschichten

Eure Fotografin in Nürnberg, Bayreuth, Erlangen, Forchheim, Fürth, und in der Fränkischen Schweiz...