Herbstliche Familienfotos im Nürnberger Land

Herbstliche Familienfotos im Nürnberger Land

Hallo ihr Lieben!

Wer liebt den Herbst? Naaaa?

Ich! Ich! Ich!
Ich mag es, wenn die schwere Sommerluft wieder etwas leichter wird, wenn die Blätter sich bunt färben und morgens der Nebel in den Talsenken hängt.
Ich mag es, dass der Herbst mal ganz still ist, mal fröhlich, und dann wieder stürmisch und wild!

Klar, dass es auch für mich meine liebste Zeit ist, um Familienfotos zu machen.

Und das bei jedem Wetter ;) ...

Bei dem heutigen Familienshooting, hatten wir aber wieder mal Glück: Sonnenuntergang, bunte Blätter und soooo viel gute Laune!

Habts warm meine Lieben!

 

xoxo

Steffi

 

 

 

0 Kommentare

KONTAKT

Stefanie Lehnes
0151 56955544
hallo@friedaundgretchen.de



#hochzeitsfotograffranken  #lichtgeschichten

Eure Fotografin in Nürnberg, Bayreuth, Erlangen, Forchheim, Fürth, und in der Fränkischen Schweiz...