Babybauch Shooting-Aktion im Januar!

Babybauchshooting in der wundervollen natur der Fränkischen Schweiz.

Babybauch Shooting-Aktion im Januar!

Dauer ca. 30 Minuten – mit oder ohne Partner

Babybauch Shooting-Aktion im Januar!

Preis pro Shooting nur 149 € – Termine sind limitiert.
Inklusive 10 Bilder als Datei.

Minishooting

Dein Shooting dauert 30 Minuten und findet in der freien Natur der wundervollen Umgebung von Betzenstein.

Bilder

Bei jedem Shooting sind 10 Bilder digital inklusive. Diese kannst du selbst aus deiner Galerie auswählen.

Für euch

Ihr bekommt eine Onlinegalerie und könnt bequem eure Bilder auswählen. Weitere Dateien und Prints könnt ihr direkt online bestellen.

Die schönste Zeit festhalten: Babybauch Shooting

Eine wunderbare Zeit, nicht wahr? Gerne möchte ich mit dir die Zeit anhalten und euch unvergessliche Erinnerungen an diese internsive Zeit festhalten.
Meine Babybauchshootings finden in der freien Natur statt – und sind lebendig, authentisch und echt.
Gerne kannst Du den Papa oder Geschwister zum Shooting mitbringen.
Der Sonderpreis gilt nur für Buchungen im Januar 2018!

149€

Reserviere dir schnell deinen Termin!

Die Termine sind begrenzt – also schreib mir schnell.

Habt ihr noch Fragen?

Wie kann ich ein Shooting buchen?

Klicke einfach auf den Button „Buchungsanfrage“ oder Du erreichst mich persönlich unter 0151-56955544 oder du schreibst mir direkt eine Nachricht an hallo@friedaundgretchen.de.
Ich freue mich von dir zu hören!

Wie läuft ein Shooting bei dir ab?

Wir treffen uns in meinem Atelier in Betzenstein, in dem das Shooting stattfindet.
Solltet ihr eine Outdoorsession gebucht haben, fahren wir von dort aus maximal 5 Minuten zur Location.

 

Was soll ich anziehen?

Erdtöne und dezente Pastell-Farben sind hier die beste Wahl. gerne auch kombiniert mit hübschen Mützen, Kappen, Hüten, Schals – seid kreativ und schaut was euch gefällt!

Bringt am besten mehrere Outfits mit, dann kannst du dich auch kurzfristig noch für eine andere Zusammenstellung entscheiden.

Bitte nicht: Quietschende Knallfarben, neon, extreme Muster, Comic-Prints!

Mehr Inspiration findet ihr auf meinem Pinterest-Board – schaut doch gleich mal vorbei! -> Klick

Wieviele Bilder bekommen wir?

Je nach Angebot, welches du gebucht hast, ist eine gewisse Anzahl von Bildern digital in hoher Auflösung inkludiert.
Ihr habt selbstverständlich die Möglichkeit diese in einer Online-Galerie selbst auszusuchen und könnt zusätzlich weitere Bilder kaufen.

Wen kann ich mitbringen?

Gerne kann der Papa und  Geschwisterkinder mitkommen.

Sichere dir deinen Termin - bequem per Rückrufservice!

Trage einfach deine Telefonnummer ein, dann rufe ich dich schnellstmöglich zurück.

13 + 8 =

Kommt mit