Paarshooting bei Bayreuth – Franzi & Robert

Paarshooting bei Bayreuth

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich für euch ein Paarshooting das im Rahmen eines Kennenlerntermins stattgefunden hat.

Manchmal weiss man es einfach: Man hat die Liebe vor Augen.
Also nicht so wie im Comic, mit Herzchen in der Iris ;)  - nein!
Sondern echte Liebe. Ohne Schnick und ohne Schnack. Ohne Restriktionen, ohne schlechte Gedanken. Einfach zwei Menschen, deren Herz im Einklang schlägt.
Echtes lachen, lebendig sein, Spass haben und sich aneinander freuen. Jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.

In den Momenten bin ich auch wieder mit mir selbst ganz eins. Denn ich sags euch ganz ehrlich: Als Hochzeitsfotograf erlebt man machmal auch ganz andere Dinge. Dinge die mich ärgern, traurig machen, mich zweifeln lassen.

Aber wenn man DAS hier machen darf, dann weiss ich wieder wonach mein Herz schlägt: Familiengeschichten festhalten. Eure Liebe zueinander konservieren und euch die Erinnerungen für immer in ein Bild zu packen!

Viel Spaß bei den Bildern

xoxo

Steffi
~Eure Hochzeitsfotografin in Nürnberg, Bayreuth, Erlangen, Forchheim und der Fränkischen Schweiz~

PS: Wenn ihr mehr über meine Hochzeitspakete erfahren wollt schaut mal rüber zu -> HOCHZEITEN

0 Kommentare

KONTAKT

Stefanie Lehnes
0151 56955544
hallo@friedaundgretchen.de



#hochzeitsfotograffranken  #lichtgeschichten

Eure Fotografin in Nürnberg, Bayreuth, Erlangen, Forchheim, Fürth, und in der Fränkischen Schweiz...