{ich}

Hallo,
Ich bin Steffi. Mama mit Leidenschaft. Fotografin aus Herzenswunsch.

Mit viel Leidenschaft, Spaß und Humor halte ich liebevolle Familiengeschichten und eure Hochzeitserinnerung in natürlichen Bildern fest.


Für mich ist es eine große Ehre  als Familienfotografin eure Geschichte unvergesslich zu machen: Erinnerungen werden festgehalten, Details, Emotionen, Menschen, Momente leben in Bildern weiter – Bilder die eure Geschichte von Anfang bis Ende erzählen.

Durch meine (Wahl-) Heimat – die schöne Fränkische Schweiz – bin ich hauptsächlich in Franken und Umgebung unterwegs. Mein Babyatelier in Betzenstein ist eingerichtet für Neugeborenen-Fotografie und liegt an der Autobahn A9 gut erreichbar zwischen Nürnberg und Bayreuth (jeweils ca. 30 Minuten).
Ich reise aber auch sehr gerne an den Ort, an dem ihr eure Träume wahr werden lasst.

Schreibt mir! Ich bin gespannt auf eure Geschichte, eure Liebe, eure Lieben und euer Fest!

xoxo

Steffi

PS: Hier ist noch unser alter Image-Film 🙂 – nach wie vor entzückend.