{weddings}

JA – Für IMMER!
Welch ein Tag, welch ein Ereignis.
Der Beginn eurer Reise zu Zweit ist eine ganz besondere Geschichte. Ich freue mich, sie als eure Hochzeitsfotografin für euch festhalten zu dürfen.

Fotografie lässt mich eure Augenblicke festhalten. Momente werden zu Erinnerungen in euren Bilder.
Mit Gefühl und Detailliebe fotografiere ich eure Geschichte von Anfang an bis ihr die Party rockt.

Durch meine (Wahl-)Heimat – die Fränkische Schweiz – bin ich hauptsächlich in Franken unterwegs.
Natürlich reise ich auch sehr gerne an den Ort, an dem ihr eure Träume wahr werden lasst… 😉

Ruft doch mal an, oder schreibt mir eine Mail – ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

xoxo

Steffi

 

Liebe ist das größte Abenteuer des menschlichen Herzens. Sie verändert alles, dein Denken und dein Tun, dein
Fühlen und dein Sprechen. Dein ganzes Leben. (Phil Bosmans)