Babybauchshooting bei Pegnitz | Anne & Werner

Babybauchshooting bei Pegnitz | Veldensteiner Forst

Hallo meine Lieben!

Ein glückliches, gesundes, wundervolles neues Jahr für euch!
Ich war in letzter Zeit sehr ruhig – viel los hier und viel angestaut. Dazu wollte die Gesundheit nicht recht – und ich habe leider ein Weihnachtstrauma seit meiner Kindheit. Deswegen ist die Weihnachtszeit für mich weder besinnlich, noch fröhlich. Mehr so stressig und fremdgesteuert. Ich mag Weihnachten nicht.Man reisst sich zusammen für die Kinder, aber wenn es nach mir ginge, würden wir am 23.12. in den Flieger steigen und am 6.1. zurück kommen ;).

Manchmal komme ich besser klar damit, manchmal aber weniger.
Dieses Jahr war ein weniger gutes Jahr. Deswegen gab es dieses Jahr zum Beispiel keine Aussenbeleuchtung 😀 Aber genug davon! Neues Jahr, neues Glück!
Und hier habe ich ganz besonders viel Glück für euch – wer muss nicht lächeln bei werdenen Eltern, deren Augen nur so um die Wette leuchten ?

Kennt ihr das?  Es gibt Tage, da glaubt man: Oh nein – wie blöd. Grade heute ist das Wetter schlecht.
Und dann überwindet man sich und geht trotzdem hinaus und wird mit einem kleinen Wunder belohnt:

Sonnenstrahlen die durch den Nebel dringen, einen Sonnenauf- oder Untergang, der eigentlich gar nicht passieren dürfte – oder wie an diesem Tag: Ein Babybauchshooting mit glitzernden dicken Sommerregentropfen in der tiefstehenden Sonne.

So ein Tag war an dem Shootingtermin!
Dieses für dieses Babybauchshooting sind wir bei Pegnitz in den Veldensteiner Forst gefahren – ihr wisst ja, ich liebe einfach die Natur hier in der Fränkischen Schweiz und liebe es bei einem Spaziergang echte und lebendige Fotos zu machen.
Und wurden feudal belohnt – ich liebe meinen Wald einfach!

Dieses Paar geht mir aber auch ganz besonders ans Herz: Anne & Werner bekommen ihr erstes Kind (mittlerweile ist es sogar schon da 😀 ) und sind sooooo aufgeregt gewesen! Anne und ich sind schon seit vielen Jahren befreundet und war quasi fast beteiligt – oder zumindest anwesend – als ich zum ersten mal meinen Mann zum ersten mal erblickt habe: Also seit über 10 Jahren!

Klar bin ich da ein bisschen mit aufgeregt – auch wenn man da Erinnerungen schafft für die Familienchronik! Eine Ehre sag ich euch!

Hier nun einmal klassische Familiengeschichtenfotografie für euch – diese Bilder werden in einigen Jahren ihrem kleinen Sohn gezeigt, und wenn ihr Sohn Vater werden wird … diese Momente werden bleiben und das Glück der beiden für immer festhalten.

Wenn ihr auch ein Schwangerschaftsshooting buchen wollt: Der optimale Zeitpunkt hierfür ist die 32.-36. Schwangerschaftswoche! Meldet euch doch bei mir -> Kontakt

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

xoxo

Steffi
~ eure Familienfotografin in Franken | Nürnberg, Bayreuth, Pegnitz, Erlangen, Forchheim ~

Babybauchshooting bei Pegnitz Babybauchshooting bei Pegnitz Babybauchshooting bei Pegnitz Babybauchshooting bei Pegnitz

0 Kommentare

KONTAKT

Stefanie Lehnes
0151 56955544
hallo@friedaundgretchen.de



#hochzeitsfotograffranken  #lichtgeschichten

Eure Fotografin in Nürnberg, Bayreuth, Erlangen, Forchheim, Fürth, und in der Fränkischen Schweiz...