Babyfotograf in Nürnberg | Neugeborenenfotografie im Babyatelier

Babyfotograf in Nürnberg | Neugeborenenfotografie im Babyatelier

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder einen kleinen neuen Mensch auf dem Blog! Als Babyfotografin habe ich zur Zeit echt viel zu tun – sooo viele Babies <3!

Jonas war mit Mama und Papa bei mir im Atelier und wir hatten viel Spaß!
Ist er nicht süß?
So ein entspannter kleiner Mann – so kann man wirklich gemütlich in der Welt ankommen!

Bei einem Neugeborenen-Shooting ist es wichtig, dass ihr selbst entspannt an die Sache herangeht.
Die optimale Zeit für ein Shooting sind die ersten 14 Lebenstage, weil die Babies da noch sehr viel schlafen, und noch ganz knautschig sind. Spätere Shootings sind selbstverständlich auch möglich, aber die Kleinen sind dann meist schon wacher, haben unter Umständen Babyakne und schlafen oft nicht mehr.
Wer also den ganz besonderen Zauber der ersten Lebenstage festhalten will, muss ich ranhalten 😉 …

Möchtet ihr auch ein Neugeborenen-Fotoshooting buchen?

Dann meldet euch möglichst schon in der Schwangerschaft bei mir damit ich euch einen Termin garantieren kann.

Gerne könnt ihr auch ein Babybauch und Neugeborenen-Kombipaket buchen!
Ach ja: Ich biete auch Geburtsfotografie an: Sprecht mich einfach direkt darauf an!

xoxo

Steffi
~eure Babyfotografin in Franken, Nürnberg, Bayreuth, Erlangen, Forchheim~

 

0 Kommentare

KONTAKT

Stefanie Lehnes
0151 56955544
hallo@friedaundgretchen.de



#hochzeitsfotograffranken  #lichtgeschichten

Eure Fotografin in Nürnberg, Bayreuth, Erlangen, Forchheim, Fürth, und in der Fränkischen Schweiz...