Natürliche Babyfotografie im Studio bei Pegnitz

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich einen kleinen Schatz für euch.
Dieser junge Mann kam mit seiner Familie in mein Studio zu einem Neugebornenen Shooting.
Und was soll ich sagen: Er war ganz schön müde! Mama und Papa Nachts wach zu halten ist halt ganz schön anstrengend!
:)
Aber später war es dann doch ganz schön interessant ... so ein Fotostudio ist ja auch totaaaaaal spannend .
Das gefällt mir an Babyfotografie so gut - man kann das Shooting nie wirlich vorraus planen - denn die Kleinen haben eben doch ihren eigenen Kopf :).

Für alle werdenden Mais und Papis: Meldet euch frühzeitig bei mir - ich nehme nur begrenzt Termine an und blocke die Zeit rund um die Geburt für euch.
Denn die Zeit für ein Neugebornenen Fotoshooting ist nur ganz kurz: Bis zum 14. Lebenstag sind die Kleinen noch ganz schläfrig und kommen grade in der Welt an.

Schreibt mir doch eine Nachricht - ich freue mich auf euch!

xoxo
Steffi
~ eure Babyfotografin bei Nürnberg,  Bayreuth, Pegnitz, Erlangen, Forchheim, Lauf and der Pegnitz  ~

 

Babyfotografie im Studio bei Pegnitz Babyfotografie im Studio bei Pegnitz Babyfotografie im Studio bei Pegnitz Babyfotografie im Studio bei Pegnitz Babyfotografie im Studio bei Pegnitz Babyfotografie im Studio bei Pegnitz Babyfotografie im Studio bei Pegnitz Babyfotografie im Studio bei Pegnitz Babyfotografie im Studio bei Pegnitz Babyfotografie im Studio bei Pegnitz Babyfotografie im Studio bei Pegnitz Babyfotografie im Studio bei Pegnitz Babyfotografie im Studio bei Pegnitz Babyfotografie im Studio bei Pegnitz Babyfotografie im Studio bei Pegnitz Babyfotografie im Studio bei Pegnitz

0 Kommentare

KONTAKT

Stefanie Lehnes
0151 56955544
hallo@friedaundgretchen.de



#hochzeitsfotograffranken  #lichtgeschichten

Eure Fotografin in Nürnberg, Bayreuth, Erlangen, Forchheim, Fürth, und in der Fränkischen Schweiz...