Babyfotograf Pegnitz | Ein Herz im Babyatelier zum Neugebornenen-Fotoshooting

Guten Morgen meine Lieben!

Als Babyfotografin – im speziellen bei Neugeborenen – bin ich immer wieder erstaunt, dass hier kleine Manschen auf die Welt kommen und eigentlich ziehmlich genau wissen, was sie eigentlich wollen.

Die Eltern und die Geschwister der kleinen Cara kenne ich schon seit deren Hochzeit und alle sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich habe mich selbstverständlich wie Bolle gefreut, als ich hörte, dass sie mich auch mit Kind Nummer 3 in meinem kleinen Fotostudio vor den Toren Nürnbergs und Bayreuths besuchen wollen. <3

Was für ein Vormittag! 🙂
Auch wenn Mama und Papa sagen: „Die Maus schläft sowieso den ganzen Tag!“ heisst das nicht, dass es am Tag des Fotoshootings auch so sein muss 😉
Cara, das kleine Herzchen, hatte beileibe eine ganz andere Idee der Tagesgestaltung :).

Auch wenn sie ab und an ganz vorsichtig aus einem Auge herausspitzt, ich liebe die Bilder – ich bin immer noch verblüfft, wie sehr uns die Kleine gezeigt hat, dass die jetzt eben auch mal keine Lust hat. 😀 Vom Wäschehaufen mal ganz abgesehen…. 😉

Cara mein Herz – ich hoffe du schläfst und träumst ganz fest und bescherst Mama und Papa viele ruhige Nächte! :*

 

xoxo

Steffi

 

 

0 Kommentare

KONTAKT

Stefanie Lehnes
0151 56955544
hallo@friedaundgretchen.de



#hochzeitsfotograffranken  #lichtgeschichten

Eure Fotografin in Nürnberg, Bayreuth, Erlangen, Forchheim, Fürth, und in der Fränkischen Schweiz...