Familienfotos Nürnberg | Märchenhaftes Portraitshooting zum Schulanfang

FAMILIENFOTOS NÜRNBERG

 

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das?  Manchmal sieht man Dinge, die andere nicht sehen.
Mir geht das ganz oft so, wenn ich Kinder fotografiere.

Ich kann mir nicht erklären, warum Bilder gemacht werden, bei denen Menschen verkrampft und unnatürlich lächeln müssen. ich verstehe das wirklich nicht.

Mir ist es super wichtig, dass ausnahmslos jeder, der vor meine Kamera tritt, sich absolut wohl fühlt.
Selbstverstänldich auch die kleinen Kunden!

Denn  nur so können sie sein, wie sie wirklich sind, zeigen ihr zauberhaftes Wesen und ihre Lebendigkeit – für Erinnerungen, die in vielen Jahren einmal das wertvollste sein werden.

Kindheit rulez – deswegen lasst die Kinder sein wie sie sind. Nachdenklich, fröhlich, witzig, frech, vorlaut und manchmal auch traurig!

Hier habe ich eine kleine Elfe für euch – direkt aus dem Zauberwald, voller leben, voller Fröhlichkeit! <3
Sie kam mit Ihren Eltern extra zu mir um wunderschöne Familienfotos und Einzelportraits zum Schulanfang zu machen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

 

xoxo

Steffi
eure Kinderfotografin in Franken – Nürnberg, Bayreuth, Pegnitz, Erlangen, Forchheim.

 

0 Kommentare

KONTAKT

Stefanie Lehnes
0151 56955544
hallo@friedaundgretchen.de



#hochzeitsfotograffranken  #lichtgeschichten

Eure Fotografin in Nürnberg, Bayreuth, Erlangen, Forchheim, Fürth, und in der Fränkischen Schweiz...